Freitag, 15. Mai 2009

Und dann noch etwas für mich....


Eigentlich nähe ich selten etwas für mich..., entweder paßt es mir nicht, oder es gefällt mir am Ende doch irgendwie nicht....das ist ein Shirt aus der Ottobre, paßt und wird wiederholt....
LG, Conny

Und noch schnell etwas hinterhergeschoben....


Die habe ich für eine Freundin genäht, ist schon im Gebrauch....

Donnerstag, 14. Mai 2009

Ganz fleißig

war ich in den letzten Tagen....

Ein selbstgebastelter Schnitt, einfach abgewandeltelter T-Shirt-Schnitt, sollte eigentlich etwas anders aussehen, aber hat dann irgenwie nicht so geklappt, wie ich wollte...., dann noch eine Ivy, das nächste Mal nähe ich die lieber mit Reißverschluß, damit die besser über die Beinchen paßt....
und dann noch ein Kleidchen für die Tochter einer lieben Freundin....

und zum guten Schluß ein Röckchen nach dem Lisza-Schnitt von Andrea aus der kleinen Hexenküche....ein super süßer Schnitt, da werden noch einige Röckchen in anderen Versionen folgen....

Morgen gibt es noch mehr zu sehen, jetzt gehe ich erst mal ins Bettchen....
LG, Connily