Montag, 26. Oktober 2009

Auf die Pfötchen....

Muß ich nun Bedenken haben, daß unser Hundi Spuren hinterläßt? Wer weiß, auf was für Ideen die noch kommen........

Auch ich war erstaunt, was sich hier so in der letzten Woche getan hat. Angesichts der Entwicklung der letzten Tage werde ich mir eine Winterjacke einer anderen Marke zulegen......wie wohl so viele andere auch....unglaublich.....Froh bin ich, daß die Damen von dawanda nichts bezahlen müssen, wenn auch die konsequenzen daraus nicht okay sind...... schließlich sind es völlig andere Pfötchen.....muß ich ketzt Angst haben, daß unser Hundi hier auf meinen Stöffchen seine Abdrücke hinterläßt?

Hier der Link zu den Entwicklungen im Telegrammstil:
http://etsyforeveryone.typepad.com/pfotenfrei/chronologie.html
LG, Conny




Keine Kommentare: